KRIEG GEGEN ISRAEL: Hamas veröffentlicht dieses neue Geisel-Video!

Die militant-islamistische Hamas hat ein Video veröffentlicht, das drei israelische Geiseln zeigen soll. In dem am Sonntagabend (Ortszeit) verbreiteten Clip appellieren die Gefangenen womöglich unter Zwang an die israelische Regierung, den Krieg gegen die Hamas zu beenden und sie nach Hause zurückzuholen. Wann das Video aufgenommen wurde, war zunächst unklar. An dessen Ende erklärt die Hamas, dass sie am heutigen Montag weitere Details zum Schicksal der Geiseln liefern wollte.

Die Hamas hat seit ihrem beispiellosen Terrorangriff im Süden Israels am 7. Oktober mehrere Videos dieser Art veröffentlicht. Damit will die Gruppe offenbar Druck auf Israel ausüben, ihren Forderungen nach einem Kriegsende zuzustimmen, ehe es Verhandlungen über eine mögliche Freilassung aller noch im Gazastreifen verbliebenen Geiseln im Austausch für Freilassungen der meisten oder aller palästinensischen Häftlinge aus israelischer Haft gegeben hat.

#israel #geiseln #weltnachrichtensender

Abonniere den WELT YouTube Channel https://www.youtube.com/WELTVideoTV
WELT DOKU Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://www.instagram.com/welt.nachrichtensender/
WELT auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2024 erstellt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *